Think Content!

Von Claudia
Buchcover: Think Content

Heute im Sommersprosse-Adventskalender: Das Buch Think Content vom Rheinwerk Verlag

Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und für eine erfolgreiche Umsetzung – mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Das Buch bietet jede Menge Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Damit haben Sie einen praxisnahen Leitfaden an der Hand, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Projekte von Anfang an unterstützt.

  • Content verstehen und effizient einsetzen
  • Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
  • Essenzielles Content-Wissen: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate

683 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2019, broschiert
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4152-6

Wir danken dem Geschenkesponsor: Rheinwerk Verlag

Print Friendly, PDF & Email