Kati & Azuro

Von Claudia
Cover CD Kati & Azuro

Sommersprosse Adventskalender: Im heutigen Türchen die CD “Kati & Azuro”

Die Hörspielserie „Kati & Azuro” handelt von Kati, die zusammen mit ihrem Vater auf einem Reiterhof lebt. Als Kati und ihre Cousine Cleo auf das Pferd Azuro treffen, erobert der Vollblut-Mix sofort Katis Herz. Gemeinsam erleben die beiden Pferdenärrinnen aufregende Abenteuer mit Azuro. Die bereits 25 Folgen umfassende Serie vereint bewegende Themen wie Tierliebe und Freundschaft und ist dabei eine gelungene Mischung aus Abenteuer- und Detektivgeschichte.

Ein Monster im Schneewald – Folge 25

Ein Anruf auf dem Fasanenhof bringt einen neuen Detektivfall für die verflixten, feurigen, fantastischen Füchse. Begeistert stürzen sich Kati und Cleo mit ihren Pferden in die Ermittlungen. Doch irgendetwas stimmt nicht. Azuro ist der Erste der bemerkt, dass außer den Detektivinnen noch andere Gestalten durch den Flintruper Winterwald streifen. Zuerst nimmt Kati seine Beobachtungen nicht ernst, aber dann – ganz plötzlich – geht es um ein Menschenleben.

Wir senden ein Dankeschön an den Sponsor: Europa

Print Friendly, PDF & Email