Herzensfragen

Von Claudia
Darstellung Herzensfragen

Sommersprosse Adventsverlosung: Das Spiel für Omas und Enkel – Herzensfragen

Gemütlich zusammensitzen und endlich mal Zeit haben, um miteinander zu sprechen: Die „Herzensfragen“-Boxen enthalten 50 originelle und persönliche Fragen, die man seiner Mama und Oma schon immer mal stellen wollte. Wer war früher Mamas Vorbild? Und an welche Zeit in ihrem Leben denkt Oma heute gern zurück? „Herzensfragen“ sind Gesprächskarten, die innige Gespräche zwischen Generationen in Gang setzen.

Die Mission von Elma van Vliet ist es, den Menschen dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: in realen Kontakt zu seinen Liebsten zu treten, persönliche Geschichten zu teilen und Herzen zu verbindenDafür entwickelt sie stets neue Ausfüllbücher und Geschenkideen wie die neuen „Herzensfragen“-Boxen.


„Mit Herzensfragen lassen sich neue Dinge aneinander und an sich selbst entdecken. Denn was denkt Mama eigentlich über das Aufwachsen in der heutigen Zeit? Und welche Musik hört Oma am liebsten, wenn sie glücklich ist? Herzensfragen lassen die Gespräche etwas tiefer gehen als sonst im Alltag üblich. Das sorgt für Tiefgang in den Beziehungen mit den Menschen, die in deinem Leben wirklich wichtig sind.“ Elma van Vliet 

Elmas Mission begann, als ihre Mutter schwer erkrankte. Ihr wurde bewusst, wie viele Fragen sie ihr noch stellen wollte und wie wenig Zeit dafür blieb. Die Idee zum Ausfüllbuch „Mama, erzähl mal!“ wurde geboren. In der Folge beendete Elma ihre erfolgreiche Karriere bei einem großen internationalen Telekommunikationsunternehmen, um sich ganz dem Vorhaben zu widmen, Bücher zu entwickeln, mit denen Menschen ihre Erinnerungen festhalten und teilen können, um sie zu verbinden und miteinander ins Gespräch zu bringen.

Mittlerweile erscheinen ihre Ausfüllbücher und Geschenke in 17 Sprachen und haben sich bereits über vier Millionen mal verkauft.

Ein großes Dankeschön an den Geschenkesponsor: Droemer Knaur

Print Friendly, PDF & Email