Wir sind Preisträger!

Von Claudia
Yeah!!!

Sommersprosse Verlag ist Preisträger beim Wettbewerb plug & work von hannoverimpuls! Wir freuen uns riesig! Da hat uns doch hannoverimpuls, die Wirtschaftsfördergesellschaft für Hannover, als Preisträger für unser überzeugendes Konzept ausgezeichnet. Gesucht wurden:

“Unternehmen und Startups mit innovativen Produkten, Dienstleistungenoder Ideen. Prämiert werden Projekte, die Arbeitsplätze schaffen und eingutes Wachstumspotential am Standort Hannover haben.”

Strategien und Perspektiven für die Region sollten geboten werden. Also haben wir in Windeseile unser Konzept ausführlich schriftlich dargelegt, alle notwendigen Zahlen zusammengestellt und dann gespannt gewartet.

Die Bestätigung kam am 12. Dezember abends per E-Mail. Wir haben uns soooo gefreut. Heute war der Bestätigungsbrief auch in der “offiziellen” Post – daher verkünden wir unsere Freude jetzt auch öffentlich 🙂

Als Preisträger erhalten wir ein Jahr lang mietfreie Büroflächen in der Halle 96 im Hanomaghof. Außerdem gibt es noch sehr viel Unterstützung durch Coaching, Netzwerkveranstaltungen etc. Wir freuen uns darauf und planen den Redaktionsumzug in die Landeshauptstadt für Februar 2015.

Mehr Infos zu plug and work und hannoverimpuls

Print Friendly, PDF & Email