Denk dich unglücklich

Von Claudia
Beitragsbild Denk dich unglücklich

Sommersprosse Adventsverlosung: Im heutigen Türchen das Buch “Denk dich unglücklich”

Es gibt unzählige Bücher, die Glück, Freude und ein fantastisches Leben versprechen – mehr aber auch nicht. Tu dieses, mache das auf dem Weg zum Glück. Doch die meisten von uns haben längst festgestellt, dass das nur leere Versprechen sind, die nicht funktionieren. Larissa Wasserthal bricht in ihrem neuen Buch “Denk dich unglücklich” mit dem Think-Positiv-Wahnsinn und präsentiert eine Lösung, die einfacher nicht sein kann: Etwas nicht machen.

Es hält dem Leser den Spiegel vor und zeigt, auf welches Verhalten er zukünftig getrost verzichten kann. Auf amüsante Weise hilft es, Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu identifizieren, die unglücklich machen – uns davon abhalten, fröhlich und ausgeglichen zu sein. Der Leser wird sich in diesem Buch wiederfinden und erkennen, was seine Unzufriedenheit steigert, seine Motivation senkt und seine Lebensqualität einschränkt.

Und wenn man das alles erkannt hat, ist es ein Leichtes, all das zu vermeiden, was nicht guttut, was unglücklich macht.

Dankeschön an den Sponsor: businessvillage

Print Friendly, PDF & Email