Kidz Bop 2021

Von Claudia

Sommersprosse Adventsverlosung: Die CD Kidz Bop 2021

Vor etwas über einem Jahr feierte KIDZ BOP mit seinem gleichnamigen ersten Album Deutschlandpremiere.  Dieses Album ging gleich durch die Decke! KIDZ BOP stieg sofort in die Charts ein. Ein toller Erfolg für die KIDZ BOP Kids im Alter von 10 bis 13 Jahren! Damit avancierten sie zu den erfolgreichsten Kindermusik-Newcomern in Deutschland des letzten Jahres. 

Die Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, blieben auf Erfolgskurs. Insgesamt 38 Wochen waren die Alben in den offiziellen Charts und schafften mit ihrem zuletzt erschienen Tonträger „KIDZ BOP Party Playlist!“ sogar den Sprung in die Top 10!  

Zudem zierte die KIDZ BOP Truppe Kimi, Evelyn, Leon und Lahja ein großflächiges Plakat im Hamburger Hauptbahnhof.

Jetzt gibt es das neue Album “KIDZ BOP 2021”. 

Am Erfolgskonzept wurde nicht gerüttelt. Es wartet mit 22 kinderfreundlichen Versionen von Welthits wie  Rain On Me (Lady Gaga & Ariana Grande) , Before You Go (Lewis Capaldi)  oder „Blinding Lights“ (The Weeknd) auf. Mit dabei sind aber auch „194 Länder“ und „Übermorgen“ (Mark Forster) und „Wenn sie tanzt“ (Max Giesinger). 

Junge und alte Fans dürfen sich freuen, denn auch “KIDZ BOP 2021” liefert nicht nur Songs, die alle Kinder lieben, sondern auch bei Eltern für richtig gute Laune sorgen.

Eine erste Kostprobe aus dem Album findet ihr hier:

Ein großes Dankeschön an den Geschenkesponsor: Universal Music

Print Friendly, PDF & Email