Belohnungssystem für Kinder

Von Claudia
Darstellung des Belohnungssystems

Sommersprosse Adventsverlosung: Das Belohnungssystem von lib-elle

Belohnen statt meckern

Kinder lieben Belohnungen. Schon Kleinigkeiten motivieren ungemein und spornen richtig an. Mit unserem Belohnungssystem mit Bonuskarte bekommst Du ein geniales Motivationssystem. So erledigen Kinder auch Dinge gerne, die sie weniger spannend finden.

Das Belohnungssystem für Kinder in Kürze

  • Inkl. 27 feste Bonuskarten und 216 Lobsticker
  • Bonuskarten sind bestempelbar, also auch als Stempelkarte nutzbar
  • Vereinbart wird ein Belohnung, die schon vorgedruckt ist und nur noch angekreuzt werden muss
  • Gesammelt werden können 8 Bonuspunkte pro Karte

Ab jetzt sind auch mal “unvernünftige” Dinge erlaubt

Jede Mutter weiß: Essen vor dem Fernseher oder langes Computerspielen schaden dem Nachwuchs. Doch manchmal möchte man doch alle Vernunft beiseite schieben und diese Dinge gerne erlauben. Damit es bei “manchmal” bleibt, lass doch Deine Kinder sich diese Ausnahmen verdienen.

Acht Mal diszipliniert für die Mathearbeit gebüffelt? Als Belohnung gibt es einen Kinoabend mit Popcorn. So haben Deine Kinder auch an eher langweiligen Aufgaben Freude und gleichzeitig verbringt Ihr vielleicht sogar wertvolle Familienzeit.

Ein großes Dankeschön an den Geschenkesponsor: lib-elle.de

Print Friendly, PDF & Email